Dienstag, 13. Januar 2015

Film und Film

Aktuell in Zürich
Morgen 18:15 zeigen wir im Kino Stüssihof im Niederdorf den Film: "Die Reise zum sichersten Ort der Erde"  in Anwesenheit des Filmemachers und zwei weiteren Experten. Ich werde die Moderation übernehmen.

http://nebenrolle-natur.ch/filmdiskussion-die-reise-zum-sichersten-ort-der-erde-mi-14-januar-2014-rote-fabrik-zurich/

Aktuell Christina
Ich war gestern im Fernsehen, wenn auch nur bei TeleTop zu sehen. Wer schauen will: Es ist erste Beitrag über die Strompreise in der Schweiz. Grundlage für das Interview war ein reisserischer Artikel im Blick. Meine anschliessenden Recherchen haben gezeigt, dass die Zahlen im Blick nicht bestätigt werden - im Gegenteil - die Preissenkungen sind mehrheitlich weiter gegeben worden. Ich habe dazu heute eine Medienmitteilung in der Schweiz verschickt.

Link zum TV-Bericht
https://www.mynewenergy.ch/de/aktuell/myNewEnergyInDerPresse/2015/1/12/stromvergleich-im-blick/

Medienmitteilung
https://www.mynewenergy.ch/de/aktuell/MM/2015/1/13/55-der-haushalte-mit-tieferen-energietarife-beim-strom/

Liebe Grüsse
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen