Dienstag, 10. November 2015

Wo ist der Winter ?

Aktuell
In drei Wochen startet die Welt-Klimakonferenz in Paris  und Milliarden von Menschen weltweit hoffen auf ein griffiges Klima-Abkommen. Jeder kann zum Gelingen beitragen, indem wir zeigen, dass wir hinschauen und unsere Politiker an den Ergebnissen messen.

AVAAZ ruft weltweit zum global climate march auf, ich bin sicher, es gibt auch etwas in deiner Nähe.

In der Schweiz
Ich bin im Organisationsteam der Schweizer Events. Unter dennichliebe.ch findet ihr unsere Kampagne und die Events am 28.11. - in Zürich auf dem Helvetiaplatz.

Zürich :Wo ist der Winter ?
Kommt doch alle übermorgen zu unserer coolen Aktion um auf die Klimaerwärmung aufmerksam zu machen. Mit Ski und Badekleidung durch Zürich. Wer macht mit?
Treffpunkt : Donnerstag 12.11. 12:30 Uhr Rennweg 8 in Zürich
In Bademode, mit Ski / Snowboard/ Schlitten ... alles ist möglich !
Anmeldung auf Facebook / DOODLE wäre ganz toll.

Zürich: Denn ich liebe
Kommt alle am 28.11. auf den  Helvetiaplatz 14-16 Uhr sind die Hauptevents. Wir bilden das grösste bewegte Menschenherz der Schweiz.

Paris: Am 11.12. fahre ich nach Paris. Wer kommt mit ?

Bin im Moment ziemlich beschäftigt und hoffe euch alle bei dem ein oder anderen Anlass zu treffen.

lg
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen