Freitag, 17. Juni 2016

Wo ist der Sommer

Flashmob in Zürich ! Rennweg 8,  12-13:30 Uhr am Mo. 20.6.2016
Melde dich bei Facebook für den Event an!


Nur noch Regen, kein Tag über 18 Grad. Wir wehren uns!
Der Klimawandel ist nicht nur tödlich, sondern er nervt. Wir wollen unser normales Wetter zurück!

Zeig, dass du dir dein Wetter nicht nehmen lässt. Wir treffen uns deshalb am Mo. den 20. Juni 2016 um 12.00 Uhr am Rennweg 8 in der Zürcher Innenstadt und setzen ein Zeichen für den Sommer und gegen den Klimawandel. Melde dich bei Facebook für den Event an!

Schal, Mütze, Bikini, Badehose, Schlauchboot, Taucherbrille, Schwimmflossen, Schwimmflügel, Badetuch, Sonnencreme, Sonnenbrille - aber auch farbige Perücken, farbiger Lippenstift, farbiger Kitsch-Schmuck, Wolldecken, Grill, Regenschirme, Gummistiefel ...

Einfach alles mitbringen, was Aufsehen erregt und zum Thema passt.

Darum spielt das Wetter verrückt: Der globale Jetstream verändert sich durch die schmelzende Arktis und liegt nun genau über der Schweiz. Das gibt eine fatale Feedbackschleife von Atmosphärenströmung und arktischer Erwärmung. Mehr dazu hier >>

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüsse
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen