Dienstag, 6. Mai 2014

FahrradtranSport vom Feinsten = Alltagssport

Aktuell in Zürich: Film und Olivers Geburtstag
Diesen Donnerstag ab 18 Uhr am See  zum Anstossen auf Olli's Geburtstag.
Ab 18 Uhr Apero am See bei der Wiese neben dem GZ Wollishofen (nördlich der Bachstrasse)
Ab 19:30 Filmstart in der Roten Fabrik: Revolution.
http://nebenrolle-natur.ch/do-8-mai-2014-revolution-rote-fabrik-19-30h/

Alltagssport - Achtung WERBUNG (hihi)
Ich kann euch versichern, dass ich garantiert nichts daran verdiene, obwohl ich gerne würde ;)

Da ich alle Einkäufe mit dem Fahrrad erledige, brauche ich einen stabilen und praktischen TranSporter. Vor 2 Jahren habe ich mich nach langem Hin und Her für den Royal Shopper Plus Trolley von ANDERSEN entschieden und bin bisher rundum zufrieden. Der ist wirklich stabil und wird in Deutschland hergestellt. Man kann die Tasche und das Fahrgestell separat auswählen. Praktisch ist, dass genau diese Kiste aus dem Baumarkt auch noch unter die Tasche passt. Dort transportiere ich immer die Gemüsereste aus dem Bioladen. Man kann den Shopper mit einem Handgriff ab und wieder anklicken, das funktioniert wirklich super. Und auf dem passenden Gepäckträger passt auch noch ein super Korb, den man auch einfach anklicken kann.

http://www.andersen-shopper.de/

Ich tranSportiere seit zwei Jahren wöchentliche Grosseinkäufe, manchmal sogar inkl. Kind und wir waren auch schon mehrmals damit im Urlaub, beim Skifahren usw. Der Trolley hat wirklich schon seine Kilo und Kilometer hinter sich und bis jetzt merke ich noch keinen Verschleiss.
Diejenigen unter euch, die der Preis abschreckt. Überlegt mal, was ihr für euer Auto oder sogar Fitnesscenter ständig ausgebt. Der Trolley macht Spass, hält fit und ist erst noch CO2 neutral im Gebrauch. Weitere Infos gerne bei mir persönlich.

Liebe Grüsse und viel Spass bei eurem Alltagssport.
Christina

Bild 2: Kupplung
Bild 3: Ganz schnell gelöst
Bild 4: An dem grünen Hebel kann man den Korb ausklicken








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen