Dienstag, 18. Januar 2022

myNewEnergy : Übergabe der Geschäftsleitung

 Aktuell

Ich habe im Januar 2022 die Geschäftsleitung von meinem Startup myNewEnergy an Beatrice Jäggi übergeben. Ich selber werde mich mehr auf meinen Job an der ZHAW und mein Engagement bei den Vereinen konzentrieren. Als Verwaltungsratspräsidentin bleibe ich myNewEnergy aber erhalten.

Beatrice hat schon im letzten Jahr viele Aufgaben übernommen und vor allem das Projekt Stromlandschaft erfolgreich geleitet. Schaut es euch einmal an, wir zeigen grafisch, wie fortschrittlich die Standardprodukte pro Postleitzahlregion in der Schweiz sind.

Ich hoffe, dass ich nun auch wieder mehr zum bloggen komme.

Herzliche Grüsse

Christina


PS: Hier die Medienmitteilung zum Wechsel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen